Saisonausklang 2019/20

Die Saison 2019/20 wäre am letzten Wochenende zu Ende gegangen, aber auf Grund der Corona-Situation und dem erst am 27. Juni stattfindenden NFV-Verbandstag, bleibt eine Ungewissheit. Trotzdem hat die Ligamannschaft am Dienstag die Saison für sich beendet und sagt vor allem bei den Abgängen, DANKE!
Im kleinen Rahmen und unter Abstandsregeln auf der Terrasse des VSV Treffs, fand sich die Truppe ein letztes Mal in dieser Konstellation zusammen. Auch das langjährige Trainergespann Jörg Steffens und Frank #Scheppeit wurden noch einmal richtig verabschiedet, genau wie Moritz Niebuhr der aus beruflichen Gründen ebenfalls aufhören muss. Danke an Euch Drei für die tolle und überwiegend erfolgreiche Zeit!
Des Weiteren haben wir Alex Weser, Till Müsing und Deividas Heidtmann auf Wiedersehen gesagt, die Drei werden die Feldstraße bekanntlich verlassen. Den Großteil der „Abgänge“ aus der 1. Herren machen aber die langjährigen Ligaspieler Nico „7“ Blohm, Sven „Schnuff“ Schlöffel und Robin Brüning, sowie Tobi Sattler und auch Betreuer Tim Moje. Doch es sind nur kleine Abgänge, denn alle vier Spieler werden die Fußballschuhe in der 2. Herren und damit wohl in der nächsten Saison in der Bezirksliga schnüren.
Wir sagen DANKE, beim zukünftigen Co-Trainer der „Zwoten“, Nico Blohm, für zehn Jahre und mehr als 230 Spielen in der 1. Herren. Nico war stets eine Stütze in der Defensive, sowieals Führungsspieler auf und neben dem Platz enorm wichtig. In nichts nach steht ihm „Heißsporn“ Schlöffel, der ebenfalls zehn Jahre und ziemlich genau 200 Spiele die Defensive der Ligamannschaft geprägt hat. Dazu haben auch Sattler links und Brüning rechts, über zehn Jahre in der 1. Herren gespieltund auch in den anderen Teams immer vorbildlich ausgeholfen!
Ihr alle seid VSV! Ein Team VSV – Danke an Euch alle und alles Gute!

 

Weitere News